@Kotec1983 and @all, ich habe mir nun noch einmal alles genaustens Überlegt was ich nun mache und was am besten zu meinem neuen zimmer past, das mit der Jahreszeiten beleuchtung ist zwar geil aber mir zu bunt, ich ,möchte als Aktive Beleuchtung weiterhin 3 P4's pro hälfte bis jetzt verwenden und als Passive beleuchtung normale 5mm Weiße und Grüne Led's.
@Kotec1983 direkt, ja also ich finde Kalt weiß am besten!
also ich ersetze da ehemalige 140 watt halogen mit 12 warmweissen p4's
Ja ich habe kein Halogen in mein zimmer, was du aber nicht wissen kannst, ich habe noch normales Glühobst mit 2x 40Watt strahlern Pro Zimmerhälfte. Aus eigenen erfahrungen kann ich mir das bestens vorstellen 3 P4's pro Zimmerhälfte, wenn ich schon sehe das ein paar 5mm Led's meine eine Zimmerhälfte relativ gut ausleuchten, dann kann ich mir mit 3 P4 pro hälfte das sehr gut vorstellen, es muss auch nicht so Ultra Hell werden, ich werde nochmal ein paar Kleine Test's machen, aber mal schauen, mein zimmer wird entweder ende dieses Jahres gemacht oder anfang nächsten Jahres, aber die Beleuchtung kann ich ja schon jederzeit Bauen

.
@Neo, Mh ok danke, aber um auf der sicheren Seite zu sein kann ich ja das andere NT verwenden.
@all Kleine frage noch, ich habe schon an Pollin eine anfrage mail geschickt, es kam aber noch nix wieder zurück, meine frage ist ob dieses NT insgesammt 3A bringt oder nur 1,5A?
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=d ... 1OTc5&ts=0
danke